Das Geheimnis der Quantenheilung

Den Begriff Quanten hast Du sicherlich schon einmal gehört. Er geht auf den berühmten Max Planck zurück, der herausfand, dass Atome sowie Elektronen und Photonen generell als eine Art Pakete mit jeweils einer ganz bestimmten Menge an Energie auftreten.

Diese Pakete bezeichnete Max Planck als Quanten.

Somit befasst sich die Quantenheilung mit der Wechselwirkung von diesen kleinsten Teilchen.

Hier wird festgestellt, dass auf der kleinsten Ebene Materie die Energie beziehungsweise die Schwingung nicht mehr voneinander unterschieden werden kann. Dabei soll das reine Bewusstsein durch die ganzheitliche Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation einen hohen Einfluss besitzen.

Zudem wird bei der Quantenheilung Matrix grundsätzlich davon ausgegangen, dass sich allein durch die Aufmerksamkeit etwas zum Besseren verändert.

Sämtliche anderen Einflüsse und Gedanken werden hierbei ausgeschlossen, sodass lediglich das reine, geistige Bewusstsein übrig bleibt, das in der Lage ist, zu helfen und zu heilen – eben Selbstheilung.

Mehr ist hierfür im Grunde genommen nicht notwendig, da die Quantenheilung durch den Quanteneffekt eintritt!

Die Quantenheilung Matrix Energetics hilft Dir somit auf eine einfache und dennoch effektive Weise.

Ganzheitliche Quantenheilung: Die Anwendung

volker-knehr-2

Volker Knehr bei einer Übung mit seinen Kursteilnehmern

Volker Knehr arbeitet bei der Quantenheilung nur mit sanften Berührungen und dem reinen Bewusstsein.

Allerdings ist es auch möglich, diese Art der Heilung vollkommen ohne Berührungen und auf eine sehr große Entfernung anzuwenden. Das ist deshalb möglich, weil es bei der Selbstheilung durch die Quantenheilung von Herrn Knehr vollkommen irrelevant ist, ob der Quantenheiler Deine Sorgen, Probleme oder Schmerzen kennt.

Dein Bewusstsein beziehungsweise Unterbewusstsein weiß, um was es geht und wie es mit den jeweiligen Schwierigkeiten am besten umgehen muss.

So ist die Quantenheilung zur Selbstheilung und zur Heilung anderer mit der Quantenmatrix kein Problem.

Quantenheilung bei Tieren

Doch nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren kannst Du die Quanten Heilung vornehmen. So bietet sich zum Beispiel die Quantenheilung bei Pferden, Hunden oder auch Katzen an.

Hier wirst Du bei einer Quantenheilung bei Tieren in der praktischen Anwendung schnell bemerken, wie wohl sich die Tiere dabei fühlen und wie auch hier sofort der geistige und physische Heilungserfolg eintritt. So wirst Du auch einen Erfolg bei der Behandlung Deiner Tiere feststellen.

Dabei kannst Du sicher sein, dass die Quantenheilung für Pferde, ebenso wie bei anderen Tieren und natürlich auch Menschen, nicht schadet.