Selbstheilung durch die Quantenheilung Methode von Volker Knehr

In den Seminaren von Herr Knehr erfolgt eine ausführliche Quantenheilung Erklärung und eine Matrix Quantenheilung Anleitung.

Dabei geht er unter anderem darauf ein, dass es wichtig ist, sich von allen störenden Einflüssen abzugrenzen und sich selbst zu beobachten.

Auf diese Art tritt das reine Bewusstsein zutage, das in der Lage ist, zu heilen.

Hier zeigt er seinen Teilnehmern die Quantenheilung Übungen, wie etwa die Zwei-Punkte-Methode.

Bei Letzterem legt ein Teilnehmer oder auch er selbst, bei einem anderen Zuhörer eine Hand auf den Punkt, der beispielsweise sehr verkrampft und/oder schmerzhaft ist. Die zweite Hand wird auf eine andere, oft intuitiv ausgewählte Stelle gelegt oder auch vor den Teilnehmer gehalten.

Jetzt kannst Du, vereinfacht ausgedrückt, nur mit Deinem reinen Bewusstsein und dem Ausschluss anderer Faktoren, eine wohltuende, heilende Wirkung verspüren.

volker-knehr-1
Volker Knehr demonstriert die 2-Punkt-Methode in einem seiner Live-Seminare

In den Seminaren wird unter anderem auch auf Zwei-Punkte-Methode sehr genau eingegangen und selbstverständlich wird in den Kursen das Geheimnis der Quantenheilung einfach erklärt.

Insgesamt lernst Du in einem Quantenheilungs-Kurs nicht nur Dich selbst, sondern auch andere Mitmenschen zu heilen.

So erhältst Du eine genaue Quantenheilung Anleitung. Und das Selbst auf eine größere Distanz hinweg.

Ich persönlich führe eine Quantenheilung Selbstanwendung ebenso immer wieder durch wie die Quantenheilung Fernheilung.

Dank der Quantenheilung Fernheilung Anleitung von Volker Knehr ist das ohne weiteres durchführbar.

Geistige Quantenheilung zu Hause erlernen

Die meisten Menschen fragen mich:

Wie funktioniert Quantenheilung überhaupt beziehungsweise wie kann ich die Quantenheilung in der Selbstanwendung ausüben?

Dabei ist das ganz einfach: Die von Herrn Knehr entwickelte QC Quantum Clearing Methode kannst Du zum Beispiel nicht nur in seinen Seminaren, sondern auch in aller Ruhe bei Dir zu Hause erlernen. Denn er bietet die Quantenheilung auch in einer gratis Video Anleitung  oder als umfassendes Online-Seminar an.

Falls Du also keine Zeit, Lust oder Möglichkeit hast, um zu einem seiner Seminare zu kommen, aber dennoch die Methode und das Geheimnis der Quantenheilung lernen möchtest, dann ist das ohne Weiteres ebenso möglich, wie die Quantenheilung online zu lernen!